Maybe forever?

Home

Startseite
Über mich
Gästebuch
Gedichte
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Links
Link me
TH-Konzert in Mannheim

Other Storys

Kurzgeschichten
Jubi - Storys
Toms Tagebuch

Maybe...forever?

Zur Story
Prolog
Kapis 1-99
Kapis 100-150
Kapis 150-151
Kapis 152-153
Kapis 154-155
Kapis 156-157
Kapis 158-159
Kapis 160-161
Kapis 162-163
Kapis 164-165
Kapis 166-167
Kapis 168-169
Kapis 170-171
Kapis 172-173
Kapis 174-175
Kapis 176-177
Kapis 178-179
Kapis 180-181
Kapis 182-183
Kapis 184-185
Kapis 186-187
Kapis 188-189
Kapis 190-191
Kapis 192-193
Kapis 194-195
Kapis 196-197
Kapis 198-199
Kapis 200-201
Kapis 202-203
Kapis 204-205
Kapis 206-207
Kapis 208-209
Kapi 210

Credits

Design
Code
Host


Name
Email
Website


Werbung


larissa
( -/- )
4.5.09 15:20
hey anna
also das "neue /alte" kapi is wieder echt gut.hab schon ewig net mehr hier gelesen weil ich den link verschlampt hab :D naja etz hab ich n ja widda... hoff es geht noch weiter ;-)

liebe grüße



Mandy
( Email )
30.11.08 14:01
Hey Annalein!


Ich freue mich das mal wieder geschaffst hast e in Kapitel on zustellen und mach dir mal keine gedanke ich kann es verstehen das du immoment keine Zeit hast um die story zuschreiben. Aber dafür haste ja jetzt wieder ein Kapitel on gestellt. =))

Naja ich komme dann mal direkt zum Kapi die Anna macht sich aber ganz schön sorgen,wegen den Kind kann ich aber verstehen das sie da noch Angst wegen hat sie hat ja schließlich schon eins wegen den Vorfall in der Disco verloren. Aber ich find es voll süß das Tom ihr überlässt ein Name auszusuchen bin mal gespannt was es für ein Name wird und ich gehe auch von aus das das Kind die Augen von Tom hat. =)) Naja ich lass mich mal überraschen.

Also mach ganz schnell weiter freue mich auf das nächste Kapitel!

Hab dich Lieb

Gruß Mandy



Lea.
( Email / Website )
30.11.08 12:28
Anna, ich friere.
und ich bin nun auch krank.
oder werde es naher zukunft. :'>
nun ja.
das kapitel ist echt schön geschrieben.
und dass juli anna da so aufheitert finde ich mega toll von ihr.
ich bin echt mal gespannt, ob alles gut geht in sachen baby und so.
jetzt mal auf und was unternehmen.
mal schauen, was juli mit anna vorhat. :>
bis nachher,
ich liebe dich. <3



MandyM
( Email )
2.11.08 11:41
Guten Morgen!

man das Kapitel ist aber ganz schönn kurz diesmal =))

Aber tolles Kapitel voll Süß wie Tom sich immer um ihr sorgt richtig knuffig lol naja mach ganz schnell weiter freue mich auf das nächste Kapitel!

hab dich lieb <33

LG Mandy



Lea.
( Email / Website )
2.11.08 11:35
Guten Morgen.
Sonntagmorgen und Ich bin schon wach.
Ist das nicht pervers?
Ja, ist es.
Aber muss auch gleich los, deswegen beeil ich mich mal ein wenig.^^
Ich mag das Lied aus deinem Eintrag.
Okey und das Kapitel ist auch toll.
Wie süß Tom ist. unglaublich.
Aber mach mal schnell so fein weiter.
Nur kein Stress, ju?
Ich liebe dich.



Ina
( -/- )
21.10.08 22:40
Hey.
Jaa ... Ewigkeiten her aber ich melde mich auch mal wieder. O.o
Ich und eine Freundin haben Tokio-Stories nun umgebaut .. ihr könnt dort nun eure eigenen Fanficitons einschicken und vielleicht wird ja deine Fanficiton eine der neuen Titelstorys?!
Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen!
lg <33 www.th-stories.de.be || www.tokio-stories.myblog.de



Mandy
( Email )
20.10.08 18:36
Hey Annalein

du wird das Kapitel eigendlich auch mal wieder länger? =)
aber war wieder ein tolles kapitel
habe ich es mir doch gedacht das die Jungs es schon wusstes war ja klar das die wieder austicken aber so sind die nun mal. Naja mach schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht!

hab dich liebe bussi



 [eine Seite weiter]









Gratis bloggen bei
myblog.de