Maybe forever?

Home

Startseite
Über mich
Gästebuch
Gedichte
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Links
Link me
TH-Konzert in Mannheim

Other Storys

Kurzgeschichten
Jubi - Storys
Toms Tagebuch

Maybe...forever?

Zur Story
Prolog
Kapis 1-99
Kapis 100-150
Kapis 150-151
Kapis 152-153
Kapis 154-155
Kapis 156-157
Kapis 158-159
Kapis 160-161
Kapis 162-163
Kapis 164-165
Kapis 166-167
Kapis 168-169
Kapis 170-171
Kapis 172-173
Kapis 174-175
Kapis 176-177
Kapis 178-179
Kapis 180-181
Kapis 182-183
Kapis 184-185
Kapis 186-187
Kapis 188-189
Kapis 190-191
Kapis 192-193
Kapis 194-195
Kapis 196-197
Kapis 198-199
Kapis 200-201
Kapis 202-203
Kapis 204-205
Kapis 206-207
Kapis 208-209
Kapi 210

Credits

Design
Code
Host


Going back to the corner

where I first saw you.
Gonna camping my sleepingbag
I'm not gonna move.
Got some words on coupels
Got your picture in my hand
Saying
,If you see this girl can you tell her where I am?'

Guten Morgen^^
Ja ich melde mich (mit etwas Verspätung auch mal wieder).
Sorry aber letzten Sonntag hab ich es einfach nicht geschafft. Normalerweise tippe ich die Kapitel ja immer, wenn ich vom Zeitungsaustragen komme...aber da ich krank war, ist das am Sonntag für mich flachgefallen. Und dann hatte ich den restlichen Tag eigentlich auch nich mehr so mega Lust, muss ich zugeben.
Na ja,...da ich die ganze Woche krank war, ist leider auch meine Reise ins Wasser gefallen...leider...aber die Woche war auch so sehr schön =)
Na ja....wie man's nimmt.
Hier ist auf jeden Fall Kapitel 203 für euch.
Bis zum nächsten Mal.
HEL
Anna

Ach ja: Happy Birthday nachträglich!
3.9.08 01:22


Werbung


Immer wenn wir träumen,

denken and're,
wir versäumen die Welt.
Denken and're,
diese Welt wird auf den Kopf gestellt.

Ai, ihr Landratten^^

Hilfe, na das geht ja gut los xD
Also, hier ist euer neues Kapitel 202.
Und ich fahr jetzt erst mal wieder eine Woche in Urlaub. (Sorry an alle, die wieder Schule haben xD)
Na ja...was wollte ich noch???
Ach ja...ich will mich nicht beschweren wegen GBs oder so...aber ich muss zugeben, dass mir insgesamt momentan etwas der Ansporn fehlt, diese Story weiterzuschreiben!
Ich finde das selber echt zum Kotzen, ehrlich! Diese Story ist mein Baby...ich habe so vieles in sie rein investiert, an Zeit und Ausdauer...Und ich werde sie nicht aufhören zu schreiben, ganz sicher nicht...aber momentan stecke ich in einem seehr unkreativen Loch -.-'
Ich bekomme gar nichts mehr auf die Reihe, wenn's ums Schreiben geht...
Das soll einfach heißen, dass es sein kann, dass irgendwann die Updates weniger werden KÖNNTEN! ich weiß, dass ich schon jetzt nicht die Zuverlässigste und Häufigste Posterin bin, aber was sein muss, muss sein...
Na ja, bis nächsten Sonntag und eine schöne Woche euch:-*

Liebe Grüße
Anna
24.8.08 09:14


Was wär der Winter ohne Sommer?

Sicherlich furchtbar allein. (Ich vermiss dich)
Ich denk an dich jede Sekunde
und kann mich nicht befrei'n.
Bist du noch da,
wenn ich geh und dann wiederkomme?
Wenn ja, dann sag nicht nein.
Denn ohne dich scheint in meinem Herz keine Sonne,
doch es möchte schein.

Soooo hallo, grüß Gottle und so weiter xD

Nach über einem Monat (Zwangs-) Pause melde ich mich auch mal wieder! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich ein wenig enttäuscht war, dass zu meinem Jubi nur so wenige Rückmeldungen kamen...aber was soll's...
Ich hoffe, ihr habt mich vermisst und freut euch, dass es weitergeht!

Ich bin zwar schon seit 10 Tagen wieder zu Hause, aber ehrlich gesagt hatte ich weder die Geduld noch den Ehrgeiz ein neues Kapitel zu schreiben. Geschweigedenn die Lust...Tut mir wirklich sorry xD
Ich hoffe ihr freut euch jetzt umso mehr, dass es weitergeht.
Ich werde jetzt erst mal weiter meine Ferien genießen!
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das Gefühl ich hätte 8 anstelle von 6 Wochen Ferien...Und zwei Wochen Ferien mit der Klasse in Schweden sind wirklich nicht das Schlechteste.
Aber ich laber euch jetzt nicht damit voll, wie's in Schweden und bei Lea war....interessiert euch wahrscheinlich eh nicht, oder?
Wen's doch interessiert, kann sich ja melden...dann erzähl ich ihm was...bzw ihr...

Na ja...ich hoffe ich bekomme wieder mehr GB's jetzt wo's weitergeht.

Hab euch lieb
Anna
10.8.08 09:38


Get this party started...



Hallo zusammen,

unglaublich aber wahr: das zweite Jubiläum ist da!
Wow, das reimt sich sogar^^
Ja, wie ihr da oben schon sehen könnt, geht meine Story mit diesem Jubiläum in die Sommerpause!
Wegen dem Kapitelende, das tut mir Leid, aber ein bisschen Spannung muss sein. Bitte lasst mich am Leben!
Zu den Gründen der Pause kann ich nur folgendes sagen:
Wie ja in meinem letzten Eintrag schon erwähnt, werde ich am Donnerstag für 12 Tage nach Schweden fliegen! Das heißt ich komme am 22.7. wieder. Dann habe ich genau den 23.7. Zeit (da ist übrigens mein letzter Schultag) bevor ich dann wieder auf und davon bin. Wo? Ja, das wüsstet ihr wohl gerne xP
Jedenfalls wird bis August hier nichts mehr kommen, da ich bis am 31.7. durchgängig auf Achse bin!

So, nun zum förmlichen Teil des Eintrags:
Wie gesagt: Kapitel 200 ist da! Zudem gibt es so einige Leckerlis – in Form von Storys versteht sich!
Zum ersten die viel gewünschte Fortsetzung von ,,An deiner Seite“. Ihr findet sie unter ,,Kurzgeschichten“ mit dem Titel 1000 Meere. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
Zum anderen gibt es natürlich auch noch eine „offizielle“ Jubiläums-Story. Sie trägt den Titel Bittersweet Symphonie. Ihr findet sie bei ,,Jubi-Storys“ unter dem Link ,,Jubi-Story zum 200. Kapitel“. Den Header hat übrigens Lea gemacht (Danke, Schatz:-*).

So, bevor ich mich mit meinen Zahnschmerzen wieder verziehe, muss ich mich noch bei einigen Leuten hier persönlich bedanken:

Lea:Schatz, danke für alles! Du weißt schon…nicht nur für die Sachen, die mit den Sachen zu tun haben, die ich schreibe. Für ALLES! Ich bin unglaublich froh, dass ich eine Person wie dich zu meinen besten Freunden zählen darf! Mein Leben lang habe ich nach jemandem wie dir gesucht…und endlich gefunden! Danke, für alles, was du schon mit mir durchgemacht hast! Ich freue mich unbeschreiblich auf die Sommerferien! Hoffentlich verlieren wir uns niemals aus den Augen oder vergessen, dass es die andere gibt! Ein Leben ohne dich kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen! Und will ich auch gar nicht! Ich liebe dich über alles :-*

Tammy:Süße, du bist unersetzbar! Unsere Gespräche sind wirklich der Hammer! Vor allem die ***-Gespräche! Das geht wirklich mit niemandem so gut, wie mit dir! Danke, dass du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich mich bei dir ausheulen kann! Und du weißt hoffentlich, dass du das auch immer bei mir kannst! Will dich nie mehr verlieren! Freu mich aufn Sommer! Ich liebe dich :-*

Flobbse:Maus? Ich bin wirklich froh, dass ich dich kennen gelernt habe! Danke, dass wir uns immer gegenseitig ausheulen können ;-) Das tut wirklich gut. Ich hab dich wirklich schon ganz tief in meinem Herz eingeschlossen. Und da kommst du so schnell auch nicht mehr raus! Ich würde mich mega freuen, wenn wir uns auch mal noch sehen könnten! Hoffe, wir schreiben mal wieder ;-) Ich liebe dich :-*

Dani:Na, ,,Große“? Falls du dich fragst, warum du hier stehst…einfach, weil du auch deinen Teil zu der Story und so weiter beigetragen hast. Leider schreiben wir ja nicht mehr soo viel, aber ich hoffe, dass sich das wieder ändert! Vielleicht sehen wir uns auch irgendwann mal noch…mich würd’s freuen ;-) Liebe dich:-*

Mandy:Du bist wohl eine meiner treusten GB-Schreiberinnen. Danke für dein Lob und deine Kritik zu meiner Story. Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr auf die Mails geantwortet habe, aber ich war wirklich nicht in der Lage. Vor allem hatte ich keine Zeit mehr! Tut mir Leid. HDL

Der Rest:Danke für euer Lob, eure Kritik und für das Lesen von dem, was ich hier fabriziere. Ich freue mich wirklich über jedes Kommi! Hab euch lieb!

So, das war’s dann wohl von mir…zumindest für die nächsten drei Wochen. Danke, an Flobbse und Lea, dass ihr euch als Vertretung angeboten habt. Aber ich hab’s wirklich nicht mehr auf die Reihe gekriegt, noch etwas vorzuschreiben. Bis im August. Stay tune und vergesst mich nicht ;-)

Ganz viele liebe Grüße,
Anna
7.7.08 17:08


Der ganze Club brennt

und alle schreien im Chor:
WIR WOLL'N FEIERN,
WIR WOLL'N PARTY,
WIR WOLL'N BÄSSE IM OHR!!!

Alter, das war die reinste Party gestern...und was für eine geile...
Culcha Candela Konzert, für 10 Euro anstatt 32^^
Ja, guten Morgen erst mal.
Hm...eigentlich bleibt mir nichts mehr, als zu sagen:
Das Kapitel 199 ist da.
Und ich verspreche euch, dass das Jubi noch VOR Donnerstag sein wird, bevor ich dann abreise xD
Waha, ich freu mich^^
Na ja, danke für die GBs und ich hoffe auf neue ;-)

HEL
Anna
6.7.08 08:42


Ich warte schon so lange

auf den einen Moment.
Ich bin auf der Suche
nach hundert Prozent.
Wann ist es endlich richtig?
Wann macht es einen Sinn?
Ich werde es erst wissen,
wenn ich angekommen bin...

Hey Guys xD

Die Anna hat mal wieder keine Schule und dachte, da bringt sie euch doch mal ein Kapitelchen vorbei^^
Bin ich nicht nett???^^
Ja, nä? xD
Also die Prüfungen am Montag waren nicht so berauschend, aber da will ich jetzt lieber gar nicht mehr dran denken....
Joa...dann geht's in einer Woche ab nach Schweden!
Und in 10 Tagen werde ich 19...ehrlich, ich fühl mich alt >.<
Aber immerhin bin ich in 3 Wochen bei meinem Schatz *_*
Noch auf den Tag genau...<3
Ich muss mich mal noch ranhalten mit dem Tippseln, damit meine liebe Vertretung, wer auch immer das dann sein wird, überhaupt was zum onstellen hat...xD
Na, dann weiß ich ja jetzt, womit ich meine Schulfreien Tage verbringen werde...xDDD
Außerdem würde ich euch das Jubi-Kapitel gern noch selber bringen...also muss ich vor Sonntag wahrscheinlich noch ein Kapitel onstellen, dann wäre am Sonntag Jubiläum...also, dann bis morgen oder Samstag xD Freut euch ;-)
Ja, wie auch immer...

Hel
Anna
3.7.08 10:48


I don't wanna wake up today

'cause everyday's the same
and I've been waiting so long for things to change.
I'm sick of this town
I'm sick of my job
I'm sick of my friends
'cause everyone's cheating.
Sick of this place
I wanna be free.
I'm so frustrated
I just wanna jump

Guten Morgen zusammen!

Ganz kurz, neues Kapitel ist da.
Nummer 197!
Ich muss weiter...lernen >.<
Na ja, gleich...
Zumindest hab ich Stress.
Danke für die GB's
Freu mich über neue.

HEL
Anna

P.S: Könnt mir ja morgen von 9.30 - 10.30 und 12.30 - 12.40 Uhr die Daumen drücken...da hab ich Prüfungen!
29.6.08 08:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de